WhatsApp

Ja, ich will - Heiratsantrag mit Adrenalin beim Tandemsprung

Heiratsantrag beim Tandemsprung: Du schwebst schon lange mit Deinem/r Partner/in im siebten Himmel und bist bereit für den großen Schritt? Dann mach diesen Schritt zwischen Himmel und Erde aus einem Flugzeug hinaus und stelle Deiner/m Angebeteten die Frage aller Fragen bei einem Fallschirm-Tandemsprung! Denn außergewöhnlicher kann ein Hochzeitsantrag nicht sein. Nur wir von TandemPaar bieten Dir eine Verlobung der Extraklasse beim Tandemspringen aus 4300 m.

Verlobung beim Tandemspringen, Fallschirmsprung Heiratsantrag, Fallschirmspringen Hochzeit Frage, Ja ich will,
Heiratsantrag beim Tandem Fallschirmspringen

Romantische Verlobung beim Fallschirmspringen

Heiratsantrag mit Herzklopfen: Nichtsahnend steht Dein Schatz an der Rampe des Flugzeugs und ist bereit, einen Fallschirmsprung als Tandempassagier zu meistern. Genauso wie Du – nur Du springst mit Deinem erfahrenen Tandemmaster als Erster und erwartest Deinen Liebling unten am Boden. 

Vor einem großen Banner mit dem Schriftzug „Willst Du mich heiraten?“ klopft Dir Dein Herz bis zum Hals, weil Du jeden Moment die große Frage persönlich stellen wirst, sobald Dein/e Zukünftige/r sicher neben Dir gelandet ist. Doch nicht nur Du wirst Herzrasen haben: Denn unser ausgelegtes Banner ist bereits aus der Luft lesbar und somit wird Dein Schatz bereits bei der Schirmfahrt erahnen können, was unten für eine Überraschung wartet.

Exklusives "Ja, ich will" Heiratsantrag-Paket: Das steckt drin

  • 2 Tandemfallschirmsprünge aus 4300 m
  • 2 Multimedia Pakete „Gold“ mit Fotos und Videos
  • Ein exklusiv für euch geschnittenes und zusammengefasstes Video eurer Fallschirmsprünge mit 10 – 15 privaten Bildern von euch
    • 1x als Standard mit Gemafreier Musik
    • 1x ohne Ton (um eure Lieblingssongs selber einzufügen)
    • 1x alle Rohdaten
  • Ein am Boden ausgelegtes Riesen-Banner (von TandemPaar leihweise zur Verfügung gestellt) mit „Willst Du mich heiraten?“ Schriftzug, das Dein Liebling aus der Luft bei der Schirmfahrt lesen kann
  • Und ein romantisch arrangierter Tisch mit Rosen, einer Flasche gekühltem, personalisierten Sekt und zwei Überraschungsgeschenken von TandemPaar
  • Alles so geplant, dass Du vor Deinem/r Partner/in landest und Deinen Antrag machen kannst. Den Ring verwahren wir für Dich derweilen sicher bei uns am Boden
  • Und das alles für nur 950 € insgesamt!

So einen außergewöhnlich Heiratsantrag gibt es nur bei TandemPaar. Und während ihr im Steigflug seid, um euren Fallschirmsprung als Tandempassagiere zu machen, kümmert sich unser Bodenpersonal um die Vorbereitungen am Boden. So arrangiert, dass auch alles bis zur großen Frage geheim und inkognito bleibt. Die perfekte Überraschung für Deinen Schatz für nur 950 €.

Tandemsprung Heiratsantrag Fallschirmspringen Verlobung Gutschein Tandemspringen
Unser Banner für Deinen Heiratsantrag beim Tandemspringen

Ablauf Deiner Verlobung / Heiratsantrag beim Tandem-Fallschirmspringen

Als erstes nimmst Du natürlich Kontakt zu uns auf. Entweder per WhatsApp, Telefon oder E-Mail. Hier vereinbaren wir dann einen Termin für Deinen Heiratsantrag beim Tandemspringen. Bitte beachte, dass für unser „Ja, ich will“-Paket NUR und ausnahmslos unsere Sprungplätze in Klattau / Klatovy bei Furth im Wald Nahe Bayern und Fromberg in Niederösterreich zur Verfügung stehen!

Termine bitte nach Sprungkalender eruieren. Denn nur hier haben wir ausreichend Ausweichtermine, falls das Wetter nicht mitspielt und wir Deinen Hochzeitsantrag verschieben müssen. Ebenso solltet ihr euch am besten zwei Tage vor UND nach dem geplanten Termin Zeit nehmen. Flexibilität von eurer Seite somit ist unabdingbar.

Nach der Terminvereinbarung geht’s dann ans Eingemachte! Wir benötigen nun zehn bis fünfzehn der schönsten Bilder von Dir und Deinem Schatz aus eurem privaten Leben, da wir diese für euch in euer Tandemsprung-Verlobungsvideo mit integrieren.

Wenn Du Deinem Liebling noch nette Worte widmen möchtest: auch diese müsstest Du uns im Vorfeld per E-Mail zukommen lassen mit dem Hinweis, an welcher Stelle sie im Video erscheinen sollen.

Last but not least: Vorbereitungen am Sprungplatz. Rosen und Sekt sind im Tandemsprung „Ja, ich will“ für Deinen Heiratsantrag enthalten, sofern Du das nicht selber organisieren möchtest. Auch unser Banner mit dem Text „Willst Du mich heiraten?“ steht Dir für Deine Verlobung zur Verfügung. Wenn Du noch Sonderwünsche hast, versuchen wir, sie zu erfüllen, sofern sie im Bereich der Umsetzbarkeit für uns liegen.

Du machst Deinen Heiratsantrag, den Rest machen wir

Während ihr im Steigflug auf 4300 m zu eurem Tandemsprung unterwegs seid, bereiten wir am Boden alles vor, sodass die Überraschung auch eine Überraschung bleibt 😉 Den Verlobungsring bewahren wir am Boden sicher (und natürlich geheim) für Dich auf, bis Du nach Deinem Fallschirmsprung gelandet bist. Dort wird er Dir sodann übergeben und Du kannst Deine/n Zukünftige/n bei der Landung am Sprungplatz erwarten und Deinen Hochzeitsantrag machen.

Diese romantischen Szenen werden natürlich auch von uns auf Kamera festgehalten. Ferner begleiten wir euch für euer Video, bis ihr mit dem gekühlten Sekt auf eure gemeinsame Zukunft anstoßt. 

Heiraten und Verlobung beim Tandem Fallschirmspringen
Heiraten beim Tandemspringen - Außergewöhnlicher Heiratsantrag

Tandemspringen - Die beste Idee zum Hochzeitsantrag

Wenn Du Deinen Antrag zu Hochzeit einmalig, unvergesslich und auch noch abenteuerlich gestalten möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Denn wir von TandemPaar ermöglichen es Dir, Deine Verlobung buchstäblich im siebten Himmel zu machen. Mit einem Fallschirmsprung als Tandemgast. Ihr springt gemeinsam mit euren Tandemmastern aus 4000 m – 4300 m Höhe. Der Antragsteller landet zuerst und erwartet seinen Schatz am Boden, bereit, die große Frage zu stellen. Derweilen arrangieren wir alles weitere, so dass Dein Liebling komplett ahnungslos bleibt.

In unserem „Ja, ich will“-Paket sind viele Extras bereits enthalten.

Dazu gehören unter anderem zwei Tandem-Fallschirmsprünge, zwei Multimediapakete mit Fotos und Videos und ein großer, ausgelegter Schriftzug am Boden. Diesen legt unser Bodenpersonal inzwischen heimlich aus und trifft alle weiteren Vorbereitungen, während ihr im Steigflug zum Tandemspringen seid. Weitere Extras sind Rosen, eine Flasche personalisierter Sekt und im Nachhinein ein Verlobungsvideo von eurem Fallschirmsprung als Tandemsprung Passagier.

Außergewöhnlicher Heiratsantrag als Tandemsprung Passagier

Einen Heiratsantrag zu machen erfordert eine Menge Mut! Noch spannender wird es allerdings, wenn Du Deinen Schatz bei einem ohnehin schon außergewöhnlichem Erlebnis die Frage für die Zukunft stellst: Bei einem Tandemsprung. Fallschirmspringen als Passagier mit Hochzeitsantrag, das geht nur bei TandemPaar. Wir bereiten Dir und Deinem Liebling einen unvergesslichen Tag beim Tandemspringen. Buche unser „Ja, ich will“-Paket in Klattau bei Furth im Wald Nahe der Grenze zu Niederbayern

Denn hier können wir Dir Deinen Traum vom perfekten Heiratsantrag erfüllen. Unser größter und schönster Sprungplatz in Klatovy bietet alles, was wir für Deinen Antrag zur Verlobung brauchen. Erkundige Dich persönlich bei uns. Entweder per E-Mail, Telefon und WhatsApp oder sichere Dir gleich Deinen exklusiven Termin für Deinen Heiratsantrag. Die beste Idee zur Verlobung überhaupt!

Weitere Artikel zum Thema Fallschirmspringen: